Hunters: Syfy bestellt neue Serie

Der amerikanische Sender Syfy hat eine weitere neue Serie bestellt. Bei Hunters handelt es sich um die Adaption des Buches Alien Hunter von Whitley Striebe. Syfy gab direkt eine erste Staffel in Auftrag, ohne zuvor erst einmal einen Piloten zu bestellen. Die angepeilten 13 Episoden sollen im Jahr 2016 ausgestrahlt werden.

Hinter Hunters stehen die Produzenten Gale Anne Hurd (The Walking Dead) and Natalie Chaidez (12 Monkeys, Heroes), wobei Letztere auch als Autorin aktiv sein wird. Die Handlung dreht sich um einen Cop aus Philadelphia, der bei der Suche nach seiner verschwundenen Frau auf eine geheime Regierungsorganisation stößt. Dies hat sich die Bekämpfung eines terroristischem Alien-Netzwerk zur Aufgabe gemacht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.