Steve Zahn für Planet der Affen 3 verpflichtet

Am 14. Juli 2017 geht der Kampf zwischen Menschen und Affen in die nächste Runde. Als Cast-Neuzugänge der Planet-der-Affen-Reihe wurden bisher Woody Harrelson und Gabriel Chavarria verpflichtet, die beide menschliche Rollen übernehmen werden. Dazu gesellt sich nun auch Steve Zahn (Dallas Buyers Club, The Knights of Badassdom), der sich jedoch als Affe auf die Seite von Andy Serkis als Caesar schagen wird.

Wie beim Vorgänger Planet der Affen: Revolution fungiert erneut Matt Reeves als Regisseur, er wird das Drehbuch von Mark Bomback inszenieren.

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster
Originaltitel:
War for the Planet of the Apes
Kinostart:
03.08.17
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Mark Bomback
Darsteller:
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Ceasar (Andy Serkis) nimmt einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.