Arrow: Neue Infos zum Auftritt von Constantine

SPOILER

Trotz des Endes der Serie Constantine müssen sich die Fans von John Constantine noch nicht ganz von der Figur verabschieden. Wie bereits schon länger bekannt ist, wird Darsteller Matt Ryan im Zuge einer Arrow-Episode noch einmal in die Rolle des Dämonenjägers schlüpfen. Zu diesem Auftritt gibt es nun ein paar weitere Informationen, zu denen unter anderem auch der konkrete Ausstrahlungstermin gehört.

Zum Aufeinandertreffen von John Constantine und Oliver Queen wird es am 4. November kommen. Dabei sind sich beide Charaktere jedoch nicht fremd. Bereits in der Vergangenheit hatten Oliver und John miteinander zu tun, wobei Constantine Green Arrow aufgrund der Begegnung einen Gefallen schuldet. Diesen möchte Oliver nun in Anspruch nehmen. Hintergrund ist die kürzliche Wiederbelebung von Sara Lance. Nachdem sie schon in der aktuellen Folge alles andere als gut auf die Rückkehr ins Leben reagierte, soll sich dieser Zustand noch verschlechtern. Als einzige Hoffnung bleibt für Oliver daher die Hilfe von John Constantine.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.