The Flash: Grodd-Rückkehr in Staffel 2

the_flash.jpg

The Flash

Während die deutschen Zuschauer am heutigen Abend erstmals richtig mit dem intelligenten Gorilla Grodd in The Flash konfrontiert werden, diskutiert man in den USA schon die Rückkehr des Affen. Im Zuge eines Presseevents bestätigten Caitlin-Darstellerin Danielle Panabaker und Flash-Showrunner Andrew Kreisberg, dass es in der zweiten Staffel der Superhelden-Serie schon bald einen weiteren Auftritt von Grodd geben wird.

Im ersten großen Aufeinandertreffen zwischen Team Flash und dem Gorilla schon angedeutet, liegt beim nächsten Mal der Fokus dabei stark auf der Beziehung zwischen Caitlin und Grodd. Andrew Kreisberg zufolge ist Caitlin für den intelligenten Affen so etwas, wie Fay Wray in ihrer Rolle in King Kong. Grodd und die Wissenschaftlerin entwickelten so etwas wie eine Freundschaft, während an dem Gorilla experimentiert wurde. Diese soll er, nun wo er intelligent ist, jedoch nicht vergessen haben. Wann genau es zum erneuten Auftritt von Grodd kommt, ist aktuell noch unklar. Die zweite Staffel von The Flash läuft in den USA immer dienstags.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.