Ash vs Evil Dead: 2. Staffel bestellt

Gute Nachrichten für alle Ash-Fans. Noch vor dem Start der Serie Ash vs Evil Dead hat der amerikanische Sender Starz bereits eine zweite Staffel bestellt. Die neuen Folgen wird es dann im kommenden Jahr geben, wahrscheinlich liegt der Ausstrahlungstermin der zweiten Staffel erneut im Herbst. Halloween scheint ja durchaus ein passender Zeitpunkt für die Serie zu sein.

Ebenso wie bei der ersten Staffel ist auch in Season 2 das Evil-Dead-Team Sam Raimi, Rob Tapert und Bruce Campbell wieder am Start. Campbell übernimmt erneut die Hauptrolle des titelgebenden Helden, während Raimi und Tapert produzieren. Als Showrunner fungiert weiterhin Craig DiGregorio. Darüber hinaus hat der Sender auch das erneute Auftreten von Lucy Lawless bestätigt. Die Darstellerin spielt in der ersten Staffel eine Rolle namens Ruby, welche wohl auch in Season 2 erhalten bleiben soll. Bevor es jedoch soweit ist, steht erst einmal die Premiere von Ash vs Evil Dead auf dem Programm. Nachdem die Fans Jahrzehnte auf neue Abenteuer von Ash warten mussten, geht es am 31. Oktober endlich los.

Ash vs. Evil Dead Logo

Originaltitel: Ash vs Evil Dead (2015)
Erstaustrahlung am 31.10.2015
Darsteller: Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo, Jill Marie Jones, Lucy Lawless, Michelle Hurd
Produzenten: Robert Tapert, Sam Raimi, Bruce Campbell, Craig DiGregorio
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 28+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.