Arrow: Trailer und Bilder zur Constantine-Episode

Nächste Woche ist es soweit. Die fünfte Episode der vierten Staffel von Arrow trägt den Titel "Haunted" und hat einen ganz besonderen Stargast: Matt Ryan als John Constantine. Der spielte in der nach einer Staffel abgesetzten Serie Constantine den gleichnamigen Titelhelden. Derzeit gibt es nur den einen Gastauftritt, doch eine Rückkehr des Charakters in der Zukunft ist nicht ausgeschlossen.

Als im Mai bekannt wurde, dass die NBC-Serie Constantine nicht durch den Sender fortgesetzt werden würde, ließen die Produzenten schnell verlauten, dass die Produktion noch nicht tot sei. In der Folge ging man auf die Suche nach einer neuen Heimat und das Studio versuchte, Constantine bei einem anderen Sender unterzubringen. Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell bot an, in Constantine eine Gastrolle als Arrow zu übernommen, sollte es zu einer weiteren Staffel kommen. Kurzzeitig gab es Gerüchte, dass Syfy die Serie unter dem Titel Hellblazer fortführen würde. Dieses Vorhaben scheiterte jedoch.

Constantine endete damit nach nur einer Staffel von lediglich 13 Episoden. Die Adaption des Comics Hellblazer zeigte neben Matt Ryan auch Angélica Celaya, Harold Perrineau (Lost) und Charles Halford in weiteren Rollen.

Arrow | Haunted Trailer | The CW

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.