London Has Fallen: Trailer zur Action-Fortsetzung

london-has-fallen.jpg

Washington liegt bereits in Schutt und Asche, nun muss auch London dran glauben. Für die Fortsetzung zu Olympus Has Fallen, die unter dem Namen London Has Fallen in die Kinos kommt, gibt es einen neuen Trailer. Das Sequel wurde von Babak Najafi inszeniert, der ein Drehbuch von Creighton Rothenberger, Katrin Benedikt und Chad St. John umsetzte.

In London Has Fallen verschlägt es den Präsident der Vereinigten Staaten Benjamin Asher nach London, wo er an der Beisetzung des kürzlich verstorbenen britischen Premierministers teilnehmen möchte. Begleitet wird er dabei von seinem Secret Service Agenten Mike Banning, was sich ziemlich bald sich als gute Idee herausstellt. Eine Gruppe von Terroristen möchte die Beerdigung dazu nutzen, um gleich eine Reihe der mächtigsten Regierungschefs der Welt zu töten. Sollte der Anschlag gelingen, steht die Erde vor einer Zeit des Chaos. Zum Glück ist jedoch Agent Banning vor Ort, der ja schon Erfahrungen mit Anschlägen auf den amerikanischen Präsidenten hat.

Mit Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman können sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit den drei großen Hauptdarstellern aus Teil 1 freuen. In weiteren Rollen sind Alon Moni Aboutboul, Angela Bassett, Robert Forster, Jackie Earle Haley, Melissa Leo, Radha Mitchell, Sean O’Bryan, Charlotte Riley und Waleed Zuaiter zu sehen. In die deutschen Kinos kommt London Has Fallen am 10. März 2016.

London Has Fallen Official Trailer #1 (2015) - Gerard Butler, Morgan Freeman Action Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.