Ice Age – Kollision voraus!: Neuer Kurzfilm mit Scrat

iceage.jpg

Ice Age

Das nächste Ice-Age-Abenteuer mit dem Titel Kollision voraus! lässt noch einige Monate auf sich warten und wird erst am 7. Juli 2016 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Als kleinen Appetithappen gibt es am heutigen Tag aber zumindest einen neuen Kurzfilm mit dem Rattenhörnchen Scrat. Dieser lief am Wochenende in den USA im Vorfeld des neuen The Peanuts Movie und hat nun seinen Weg auch auf YouTube gefunden.

In Cosmic Scrat-tastrophe hat es der gute Scrat wieder einmal nicht leicht. Trotz der Tatsache, dass er endlich im Besitz der so innig geliebten Eichel ist, sucht er immer nach dem passendem Versteck. Dieses Mal verschlägt es ihn letztendlich in ein abgestürztes UFO, das jedoch überraschenderweise immer noch funktionstätig ist. Was dann folgt, ist ein typisches Scrat-Abenteuer, wobei das Rattenhörnchen wieder einmal die Historie neu schreibt und Wissenschaft und Religion Lügen straft.

Ice Age: Collision Course | "Cosmic Scrat-tastrophe" Animated Short [HD] | FOX Family

Ice Age 5 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ice Age - Collision Course
Kinostart:
30.06.16
Regie:
Chris Wedge, Carlos Saldanha
Drehbuch:
Michael Berg Michael J. Wilson
Darsteller:
Ray Romano, Denis Leary, John Leguizamo, Queen Latifah, Seann William Scott, Josh Peck, Simon Pegg, Keke Palmer, Wanda Sykes
Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.