Arrow & The Flash: Neuer Trailer zum Crossover-Event

Nachdem sich The Flash und Arrow in der kommenden Woche eine kleine Auszeit nehmen, steht im Anschluss das diesjährige Crossover-Event der Superhelden-Serien auf dem Programm. Für die beiden Folgen, die am 1. und 2. Dezember ausgestrahlt werden, hat der US-Sender The CW nun einen neuen längeren Trailer veröffentlicht.

Die Handlung des Crossover-Events beginn in Central City, als mysteriöser Mann mit dem Namen Vandal die neue Flamme von Cisco Kendra angreift. Nachdem Barry und seine Freunde erkennen, wie gefährlich ihr neuer Gegner ist, beschließen sie, Kendra nach Star City zu bringen, um dort die Hilfe von Oliver und seinem Team zu erbitten. Dort taucht jedoch plötzlich ein unbekannter Mann mit Flügeln auf und fliegt einfach mit Kendra davon. Wie schon bald herausstellt, haben Kendra, Vandal und der geflügelte Mann eine gemeinsame Verbindung, die bis ins alte Ägypten zurückreicht.

The Flash | The Flash & Arrow Extended Crossover Trailer | The CW

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.