Filmlogo für War for the Planet of the Apes - Enthüllung angekündigt

Regisseur Matt Reeves hat via Twitter nicht nur das Filmlogo zu War for the Planet of the Apes (vorher War of...), dem dritten Teil der neugestarteten Planet-der-Affen-Reihe, veröffentlicht, sondern auch eine "große Enthüllung" angekündigt. Er empfiehlt, am Sonntag bei AMC The Walking Dead anzusehen, dort wird es in einer Werbepause ein "Special Announcement" geben. Da der Film erst im Juli 2017 in die Kinos kommt und erst seit wenigen Wochen gedreht wird, handelt es sich bei der Enthüllung definitiv nicht um einen Trailer. Darauf müssen wir uns wohl noch mindestens ein Jahr gedulden.

Reeves hat auch beim Vorgänger Dawn of the Planet of the Apes (Planet der Affen: Revolution) Regie geführt und zusammen mit Mark Bomback das Drehbuch zu War for the Planet of the Apes verfasst. Der Affe Ceasar (Andy Serkis) wird in dem Film einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation nehmen. Gabriel Chavarria (Low Riders) und Woody Harrelson (True Detective) spielen zwei Menschen, wobei letzterer als Schurke fungiert. Judy Greer (Jurassic World) und Karin Konoval (Supernatural) werden erneut in den Rollen von Cornelia und Maurice auftreten.

War for the Planet of the Apes

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster
Originaltitel:
War for the Planet of the Apes
Kinostart:
03.08.17
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Mark Bomback
Darsteller:
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Ceasar (Andy Serkis) nimmt einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.