Noch ein Rückkehrer für Star Wars: Episode VIII

SPOILER

Über Star Wars: Das Erwachen der Macht ist bisher nur sehr wenig bekannt, noch weniger wissen wir zur Fortsetzung Star Wars: Episode VIII, bei der Rian Johnson die Regie übernimmt und im Sommer 2017 in die Kinos kommen soll. Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy hat jedoch im Interview mit der Los Angeles Times verraten, dass ein wichtiger Charakter aus Das Erwachen der Macht auch in Episode VIII zu sehen sein wird.

Die Rede ist von der chromfarbenen Strumtrupplerin Captain Phasma, die von Gwendoline Christie dargestellt wird. Kennedy scheint mit der Antagonistin noch einiges vorzuhaben:

"Gwendoline Christie ist meine Favoritin. Sie hat es wirklich drauf. Man denkt 'Wie bitte, was? Es ist doch nur ein Kostüm.'. Man muss viel mit sich herumtragen und um mit den ganzen Sachen diese Darbietung zu erreichen, bedarf es bestimmter Fähigkeiten und eines besonderen Talents. Das hat sie. Es ist unglaublich, mit ihr zu arbeiten. Ich bin sehr froh, dass ein derart visuell beeindruckender Charakter wie ihrer entworfen wurde. Sie verdient es, und die Fans auch."

Zu weiteren, bisher offiziell bestätigten Rückkehrern gehören Mark Hamill alias Luke Skywalker und Oscar Isaac alias Poe Dameron. Eine neue Rolle wird von Benicio del Toro gespielt. Star Wars: Episode VIII kommt am 26. Mai 2017 in die Kinos.

Star Wars: The Force Awakens 60 Second TV Spot

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.