Erstes Bild: Die Rückkehr von Bran Stark in Game of Thrones

Isaac Hempstead-Wright alias Bran Stark war in der 5. Staffel von Game of Thrones nicht zu sehen, kehrt jedoch in der 6. Staffel zurück. Entertainment Weekly zeigt nun ein erstes Foto des mittlerweile 16-jährigen in seiner Rolle. 

Es folgen Spoiler zur Handlung der ersten vier Staffeln. Bran lebt zu Beginn der Serie mit seiner Familie auf Winterfell. Nachdem er von Jaime Lennister aus einem Turmfenster gestoßen wurde, konnte er seine Beine nicht mehr bewegen. Er ist er auf den geistig behinderten Diener Hodor (Kristian Nairn) angewiesen. Außerdem hat er prophezeihende Träume. In der vierten Staffel macht sich Bran, in Begleitung von Hodor, Meera (Ellie Kendrick) und Jojen Reet (Thomas Brodie Sangster) nördlich der Mauer auf die Suche nach dem dreiäugigen Raben (Max von Sydow).

Die 6. Staffel von Game of Thrones wird ab April auf dem US-Kabelsender HBO ausgestrahlt.

Bran Stark Staffel 6

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 7+
Anzahl der Episoden: 67+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.