Outlander: Staffel 2 läuft ab April

outlander-promo.jpg

Outlander Promo Staffel 2

Lange haben die Fans von Outlander auf diese Nachricht gewartet: Im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung der Television Critics Assocation hat Starz heute während eines Panels ein weiteres Video zur zweiten Staffel gezeigt - mit dem Hinweis, dass die Staffel ab April zu sehen sein wird.

Das Video zeigt einen Mix aus einem Blick hinter dem Kulissen und neue, bisher in noch keinem Teaser veröffentlichten Szenen. Bereits zu Anfang ist Claire zu sehen, die Jamie darauf drängt, die Jakobiner zu infiltrieren und an die Schlüsselfiguren zu gelangen, um die Geschichte zu verändern. Nach ihrer Flucht nach Frankreich versuchen sie, in den Kreis des Hofes von König Ludwix XV. zu gelangen. Da beide sich in dieser fremden Welt nicht wohlfühlen, kommt es zu Spannungen zwischen Claire und Jamie. In einer Szene zeichnet sich sogar ab, dass Claire sich zwischen Jamie und einem anderen, noch unbekannten Mann entscheiden muss.

Im Vergleich zur letzten Staffel wird diese durch den Ortswechsel auch optisch eine große Veränderung erfahren: Die Fans dürfen sich auf opulentere Bilder und farbenprächtige Kostüme freuen.

Outlander basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Diana Gabaldon. Neben Caitriona Balf (Claire) und Sam Heughan (Jamie) in den Hauptrollen sind noch Graham McTavish (Dougal McKenzie) und Tobias Menzies (Frank/Jonathan) zu sehen. Im April strahlt Starz die zweite Staffel dann aus. Ein Termin für die deutsche Erstausstrahlung ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.