Marvel's Most Wanted: ABC bestellt Piloten zum S.H.I.E.L.D.-Spin-off

Es ist offiziell. Marvel's Most Wanted, ein Spin-off zu Agents of S.H.I.E.L.D., hat eine Pilotbestellung durch den amerikanischen Sender ABC erhalten. ABC President Paul Lee verkündete die Bestellung auf der 2016 Winter Television Critics Association Press Tour und erklärte zudem, dass die Verantwortlichen des Senders das Skript des Piloten lieben würden.

Marvel's Most Wanted soll sich auf die beiden Figuren Bobbi Morse und Lance Hunter fokussieren, die von Adrianne Palicki und Nick Blood gespielt werden. Beide gehören zum aktuellen Cast von Agents of S.H.I.E.L.D., werden die Serie bei einer Bestellung von Most Wanted aber verlassen. Hinter dem Spin-off stehen mit Jeff Bell and Paul Zbyszewski zudem zwei Produzenten von Agents of S.H.I.E.L.D.. Bell und Zbyszewski haben gemeinsam das Skript zum Serienpiloten verfasst und würden bei Most Wanted auch die Position der Showrunner übernehmen.

Abgesehen von Most Wanted befindet sich zudem nach wie vor noch ein weiteres Marvel-Serienprojekt bei ABC in Arbeit. So war im April 2015 bekannt geworden, dass Oscar-Gewinner John Ridley (Autor von 12 Years a Slave an einer Marvel-Serie für den Sender arbeitet. Auf der Press Tour gab Ridley ein kleines Update und erklärte, dass das Projekt nach wie vor am Leben sei. Weitere Details ließ er sich jedoch nicht entlocken.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.