Sony passt Startdaten von Spider-Man und Jumanji an

Ähnlich wie Disney hat heute auch Sony ein paar Anpassungen in seinem Terminkalender vorgenommen und seinen Film-Neustarts Spider-Man und Jumanji neue Startdaten verpasst. Aktuell beziehen sich diese noch auf den US-Markt, es ist aber anzunehmen, dass zumindest bei Jumanji Deutschland einer Terminverschiebung folgen dürfte.

Im Falle des ersten Solofilms von Spider-Man in Marvels Cinematic Universe können sich die Fans auf einen zeitigeren Start freuen. Ursprünglich sollte der Film am 28. Juli 2017 starten, stattdessen geht es nun schon am 7. Juli 2017 los. Dabei handelt es sich um das Startdatum, an dem eigentlich Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales starten sollte. Nach der Verschiebung von Episode VIII kommt dieser nun bereits schon im Mai 2017 in die Kinos.

Bei dem geplanten Remake von Jumanji fällt die Terminverschiebung sogar noch deutlich größer aus. Hier hatte man ursprünglich einen Start zu Weihnachten 2017 geplant. Da nun jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit Star Wars Episode VIII das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr dominieren wird, zieht Sony den Film auf den 28. Juli 2017 und damit auf den bisherigen Termin von Spider-Man vor.

Jumanji 2017 Poster
Originaltitel:
Jumanji: Welcome to the Jungle
Kinostart:
21.12.17
Regie:
Jake Kasdan
Drehbuch:
Chris McKenna, Jeff Pinkner, Scott Rosenberg, Erik Sommers
Darsteller:
Dwayne Johnson (Dr. Smolder Bravestone), Kevin Hart (Moose Finbar), Jack Black (Professor Shelly Oberon), Karen Gillan (Ruby Roundhouse), Nick Jonas
Vier Jugendliche verschlägt es beim Nachsitzen in die Welt des Dschungel-Spiels Jumanji, wo sie sich in Form von Avataren auf die Suche nach einem Juwel machen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.