Game of Thrones: Drei neue Teaser zur 6. Staffel

Der Winter steht mittlerweile schon vor der Tür, es wird dunkler und düsterer in Westeros- nun forderte auch das HBO-Marketingteam Fans von Game of Thrones auf Flagge zu zeigen und sich für ein Haus zu entscheiden. Als Antwort gab es einen entsprechend passenden Clip. Die Teaser zeigen keine neuen Szenen sondern lediglich kunstvoll in Szene gesetzte Flaggen der jeweiligen Häuser mit passender Musik und von bekannten Charakteren gesprochene Sätze.

Am 24. April geht es mit der sechsten Staffel weiter, Staffel sieben und acht sind ebenfalls bereits bestätigt. Ob die bis dato erfolgreichste HBO-Serie dann endet, steht noch nicht fest.
Gewiss ist jedoch, dass die Show die Bücher mittlerweile überholt hat. Der sechste Roman der Vorlage Das Lied von Eis und Feuer wird definitiv nicht vor der Ausstrahlung erscheinen. Ursprünglich hatten George R.R. Martin und sein Verlag geplant, den Band mit dem Namen Winds of Winter vor dem Staffelstart im April in die Läden zu bringen. Dazu hätte Martin das Manuskript jedoch vor dem 31. Dezember beenden müssen.

Game of Thrones Season 6: Lannister Battle Banner Tease (HBO)

Game of Thrones Season 6: Targaryen Battle Banner Tease (HBO)

Game of Thrones Season 6: Stark Battle Banner Tease (HBO)

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Marti
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 60+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.