Batman v Superman: Dawn of Justice - Neue Concept Art-Bilder

Das Empire-Magazin sorgte diese Woche schon für Spekulationen um die Präsenz von Darkseid in Batman v Superman: Dawn of Justice. Nun hat ein Fan auf seinem Twitter-Account Screenshots der Concept Art geteilt mit zwei bislang noch unbekannten Bildern.

Das erste Bild zeigt das vermutlich erste Aufeinandertreffen von Superman und Batman im Film. Wir sehen Superman, wie er neben dem Bat-Signal steht und es anscheinend benutzt, um Batman zu einem Gespräch zu rufen. Das zweite Bild zeigt Batman allein. Er steht inmitten von getarnten Waffen und ist augenscheinlich für einen Kampf gerüstet.

Ebenfalls vom Empire-Magazin veröffentlicht wurde ein Gespräch mit Jeremy Irons, der einen Einblick in seine Darstellung des Alfred gibt:

Ich wusste, dass wir einen anderen Blickwinkel auf Alfred finden würden. Als stellte ich ihn mir als ich selbst vor. Alfred lebt schon länger als Bruce und hat somit vielleicht eine klarere Perspektive auf das Leben. (...) Zusätzlich dazu, dass er die Aufsichtspflicht über Bruce hatte, ist es seine einzige Aufgabe, ihn zu schützen. Und diejenigen von uns, die selbst Kinder großgezogen haben, werden wissen, dass die ein ziemlich große Aufgabe ist.

Irons verriet zudem, dass Alfred nicht in Wayne Manor leben wird, sondern in einem Haus am See. Außerdem sei "sein" Alfred eher ein Anpacker mit Sonderaufgaben.

Er ist ein Mann, der alles tun kann, wenn er denn muss.

Batman v Superman: Dawn of Justice startet am 24. März in den Kinos.

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.