Big Hero 6 wird als Serie fortgesetzt

bighero6-3.jpg

Szenenbild aus Big Hero 6: Der Arm wird angepasst

Big Hero 6 bzw. Baymax - Riesiges Robowabohu (deutscher Titel) aus dem Jahr 2014 wird als Serie fortgesetzt und soll erstmals 2017 auf dem amerikanischen Sender Disney XD zu sehen sein.

Der Animationsfilm basiert auf einem Comic aus dem Hause Marvel und handelt vom Jungen Hiro Hamada, der in der fiktiven Stadt San Fransokyo lebt. Zusammen mit seinem selbst gebauten Androiden Baymax wird er Teil eines Superhelden-Teams und stellt sich gegen eine große Bedrohung. Trotz seines Ursprungs als Marvel-Comic steht Big Hero 6 jedoch nicht mit dem Marvel Cinematic Universe in Verbindung.

In der Serie, die an die Ereignisse des Films anknüpft, muss sich Hiro als jüngster Mann auf dem Campus wissenschaftlichen und sozialen Herausforderungen stellen. Abseits der schulischen Aktivitäten muss er mit seinen Freunden die Stadt vor jeder Menge Schurken beschützen. Charaktere wie Wasabi, Honey Lemon, Fred und Go Go werden in der Serie auch zu sehen sein.

Baymax hat weltweit 657 Millionen Dollar eingespielt. Ob es auch im Kino eine Fortsetzung geben wird, ist nicht bekannt.

Disney's Big Hero 6 - Official US Trailer 2

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.