Agents of S.H.I.E.L.D.: ABC bestellt 4. Staffel

Gute Nachrichten für alle Fans der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D.. Der amerikanischen TV-Sender ABC hat eine 5. Staffel des Formates bestellt, sodass sich die Zuschauer auf eine Rückkehr im kommenden Herbst freuen können. Dabei beließ es ABC jedoch nicht nur bei einer Verlängerung für die Agents. Insgesamt bestellte der Sender für zehn seiner Serien neue Staffeln. Neben Agents of S.H.I.E.L.D. werden in der kommenden TV-Saison auch Fresh Off the Boat, The Goldbergs, Grey’s Anatomy, How to Get Away with Murder, The Middle, Modern Family, Once Upon a Time, Scandal und Quantico auf die TV-Bildschirme zurückkehren.

Zum Schicksal von Marvels zweiter ABC-Serie Agent Carter gibt es dagegen noch keine Informationen. Die zweite Staffel der Serie war in dieser Woche mit einem neuen Quotentief zu Ende gegangen. Lediglich 2,35 Millionen Zuschauer hatten zum Staffelfinale live eingeschaltet. Bedenkt man zudem, dass ABC mit Marvels Most Wanted zudem ein Spin-off zu Agents of S.H.I.E.L.D. in Arbeit hat, dürften die Chancen auf Staffel 3 nicht besonders groß sein.

Mit dem Ende von Agent Carter kehrt allerdings erst einmal Agents of S.H.I.E.L.D. in der kommenden Woche auf die TV-Bildschirme. Die zweite Hälfte der der 3. Staffel starte am Dienstagabend in den USA. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

S.H.I.E.L.D.’s Back – Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Mid-Season Preview

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.