24: Legacy - Drei neue Darsteller stoßen zum Cast

Drei neue Darsteller haben sich dem Serien-Reboot von 24 angeschlossen. Neu im Cast von 24: Legacy sind seit einigen Tagen Dan Bucatinsky (Scandal), Coral Pena (Blue Bloods) und Charlie Hofheimer (Mad Men), die damit zu Corey Hawkins, Miranda Otto, Teddy Sears und Jimmy Smits stoßen. Zu den älteren Gesichtern gehören dagegen die beiden 24-Veteranen Manny Coto und Evan Katz, welche gemeinsam das Reboot schreiben. Auch Regisseur Stephen Hopkins dürfte sich im Serienuniversum schon ganz gut auskennen, inszenierte er doch den ursprünglichen Piloten von 24.

24: Legacy dreht sich um Eric Carter (gespielt von Cory Hawkins), einen Mann mit einer eher zwielichtigen Vergangenheit, dem es jedoch gelungen ist, sein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Nachdem Carter aus dem Militär-Dienst ausscheidet, zieht er mit seiner Frau Nicole nach Virginia. Hier holt ihn seine Vergangenheit jedoch wieder ein und er befindet sich plötzlich wieder inmitten einer Gefahrensituation. Daraufhin wendet er sich an die CTU in der Hoffnung, dass diese ihm helfen kann, sein Leben zu retten und einen der größten Terroranschläge in der Geschichte Americas zu stoppen. Teddy Sears wird dabei als Keith Mullins, der neue Leiter der CTU, zu sehen sein. Miranda Otto spielt seine Vorgängerin, die mittlerweile mit dem von Jimmy Smits gespielten Senator verheiratet ist und bereut, die CTU verlassen zu haben. Bucatinsky ist als ein erfahrener Communications Analyst zu sehen, der eine junge Computerexpertin, gespielt von Coral Pena, als neue Partnerin bekommt. Charlie Hofheimers Figur hat dagegen keine Berührungspunkte mit der CTU. Er spielt einen ehemaligen Army Ranger und Freund von Eric Carter, der an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.