Into the Badlands: AMC bestellt 2. Staffel

Etwas Zeit hat sich der amerikanische Sender AMC gelassen, nun ist es offiziell. Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Herbst erhält die Martial-Arts-Serie Into the Badlands offiziell eine 2. Staffel. Die bisher ausgestrahlten Folgen kamen im Herbst auf einen Live-Zuschauerschnitt von 5,6 Millionen, was für den Sender für eine Verlängerung ausreichte. Fans können sich nun sogar auf eine gestiegene Episodenzahl freuen. Nachdem die 1. Staffel von Into the Badlands nach sechs Episoden beendet war, gibt es in Season 2 nun ganze 10 neue Folgen. Allerdings plant man die Ausstrahlung wohl erst für das Jahr 2017.


Into the Badlands stellt eine sehr freie Interpretation des chinesischen Romanklassikers Die Reise nach Westen da. Die Serie dreht sich um einen Mann und einen Jungen, die versuchen, in einer Welt regiert von grausamen Feudalherren zu überleben. Allerdings wurde das Setting in eine Art Gegenwart verlegt. In den Hauptrollen sind Daniel Wu, Emily Beecham (28 Weeks Later, The Village), Sarah Bolger (The Tudors) und Oliver Stark (My Hero) zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.