5 Fragen nix sagen - mit Tony Curran aus Defiance

5-fragen-nix-sagen-tonycurran-header.jpg

5 Fragen nix sagen mit Tony Curran

Tony Curran hat schon in vielen großen Produktionen wie Gladiator oder Thor – The Dark Kingdom mitgespielt, allerdings in kleineren Rollen. Ansonsten hat er bereits in 24, Medium, Underworld: Evolution,
Die Säulen der Erde und vielen anderen Produktionen vor der Kamera gestanden. Seine erste große Rolle in einem Blockbuster war in Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, dummerweise spielte er Rodney Skinner – den Unsichtbaren.

Aktuell ist er in Daredevil als fieser irischer (rothaariger) Gangsterboss zu sehen - vielleicht hat er als Alien-Mafioso Datak Tarr in Defiance die Macher von Marvel so beeindruckt, dass sie ihn besetzt haben. In einer im Fandom bereits ikonischen Rolle durfte er schon einmal seine roten Haare zeigen – er hat in Doctor Who den Maler Vincent van Gogh verkörpert.

Wer den quirligen Schotten aber auf der FedCon erlebt hat, wird ihn nicht so schnell vergessen: Er ist immer zu einem Scherz aufgelegt, sucht die Nähe der Fans und hat lange mit ihnen in der Bar abgefeiert. Aber wie es sich für einen echten Glasgower gehört, saß er trotz durchzechter Nacht am nächsten Morgen frisch und pünktlich in der Autogrammstunde. Klasse, Tony!

Was macht Datak Tarr aus Defiance als Erstes, wenn er morgens aufsteht?

5-fragen-nix-sagen-tonycurran-01.jpg

Tony Curran: Was macht Datak Tarr aus Defiance als Erstes, wenn er morgens aufsteht?

Was würde Datak Tarr machen, wenn er wüsste, dass ihm seine Ehefrau untreu ist?

5-fragen-nix-sagen-tonycurran-02.jpg

Tony Curran: Was würde Datak Tarr machen, wenn er wüsste, dass ihm seine Ehefrau untreu ist?

Was bedeutet der Doktor in Doctor Who für Vincent van Gogh?

5-fragen-nix-sagen-tonycurran-03.jpg

Tony Curran: Was bedeutet der Doktor in Doctor Who für Vincent van Gogh?

Was empfindet Vincent van Gogh, wenn er Amy Pond sieht?

5-fragen-nix-sagen-tonycurran-04.jpg

Tony Curran: Was empfindet Vincent van Gogh, wenn er Amy Pond sieht?

Was ist dein persönlicher Lieblingssport?

5-fragen-nix-sagen-tonycurran-05.jpg

Tony Curran: Was ist dein persönlicher Lieblingssport?

Das Interview ist auf der FedCon in Düsseldorf entstanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.