Scream: Poster, Starttermin und neue Informationen zu Staffel 2

Fans der Filmreihe sahen der Scream-TV-Serie mit gemischten Gefühlen entgegen. Zum einen hat die neue Maske nicht unbedingt für Euphorie gesorgt, auch die Teenie-Soap-Elemente hinterließen gemischte Gefühle. Doch die erste Staffel der Serie ließ den Zuschauer konsequent miträtseln, wer denn nun hinter der Maske steckt. Zwischendurch gab es das eine oder andere Blutbad und regelmäßige Jumpscares. Für MTV war Scream erfolgreich genug (knapp 1 Mio Zuschauer), um die Serie um eine weitere Staffel zu verlängern.

Nun hat der Sender bekanntgegeben, dass die zweite Staffel am dem 31. Mai auf Sendung gehen wird. Da viele Darsteller der ersten Staffel dahingemetzelt wurden, wird der Cast um einige neue Darsteller bereichert. Dazu gehören Kiana Lede als Zoe, Austin Highsmith (Gangster Squad) als Karen Lang, Karina Logue (Bates Motel) als Tina Hudson, Sam Grandillo als Eli, Anthony Ruivivar (American Horror Story) als Sheriff Michael Acosta und Santiago Segura (Silicon Valley) als dessen Sohn Gustavo.

Die zweite Staffel setzt einige Monate nach den Ereignissen der ersten Staffel ein. Emma (Willa Fitzgerald) kehrt nach Lakewood zurück, nachdem sie sich von den traumatischen Erfahrungen mit dem Ghostface-Killer erholt hat. Doch der Albtraum ist nicht vorbei, denn es treibt bereits ein neuer Killer sein Unwesen. Zu wiederkehrenden Schauspielern gehören außerdem Noah (John Karna), Brooke (Carlson Young) Jake (Tom Maden) und Aubrey (Bex-Taylor Klaus).

Die erste Scream-Staffel ist bei Netflix verfügbar.

Scream Poster Staffel 2

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.