Game of Thrones Staffel 6: Düsterer Trailer mit neuen Szenen

HBO hat einen kurzen, jedoch recht düsteren neuen Trailer zur sechsten Staffel von Game of Thrones veröffentlicht. Größtenteils sieht man Szenen, die bereits im letzten Trailer gezeigt wurden, es gibt jedoch auch neue Szenen und neuer Dialoge.

Bereits in der fünften Staffel wurden erstmals Aspekte aufgegriffen, die aus den nicht veröffentlichten Bänden von George R. R. Martin stammen. In der sechsten wird die Serie sich zwar grob an die Buchvorlage halten, aber auch ganz eigene Wege einschlagen. Die Produzenten D.B. Weiss und David Benioff wurden von Martin zumindest über den weiteren Verlauf der Handlung und das Ende informiert.

Der 6. Roman der Game-of-Thrones-Vorlage Das Lied von Eis und Feuer sollte ursprünglich vor dem Start der 6. Staffel im Frühjahr 2016 erscheinen, Martin konnte den anvisierten Veröffentlichungstermin von Winds of Winter jedoch nicht halten. Wann das Buch in die Läden kommt, ist nicht bekannt bzw. "Es ist fertig, wenn es fertig ist“, so Martin.

HBO zeigt die erste von zehn neuen Episoden von Game of Thrones am 24. April. Eine siebte und achte Staffel sind bereits bestätigt. Ob die bis dato erfolgreichste HBO-Serie dann endet, steht noch nicht fest.

Game of Thrones Season 6: March Madness Promo (HBO)

Game of Thrones

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.