Swiss Army Man: Trailer zur skurrilen Komödie mit Daniel Radcliffe

swiss_army_man.jpg

Swiss Army Man

Auch wenn Swiss Army Man bisher noch keinen offiziellen Deutschlandstart hat, steht schon einmal fest, dass die Komödie definitiv zu den skurilleren Filmen des Jahres gehören dürfte. Einen ersten Eindruck können sich die Zuschauer dabei nun in einem neu veröffentlichten Trailer machen. Dieser zeigt unter anderem Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe als furzende Allzweck-Leiche sowie Möglichkeiten, was man mit einer solchen alles so anstellen kann.

Swiss Army Man dreht sich um einen Mann namens Hank, der auf einer einsamen Insel strandet. Ohne Aussicht auf Rettung und völlig verzweifelt, steht er kurz davor sich das Leben zu nehmen, als eine Leiche an die Insel geschwemmt wird. Hank und die Leiche schließen schnell Freundschaft, die dem gestrandeten Mann zudem neue Kraft gibt. Gemeinsam machen sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise, um Hank wieder mit seiner großen Liebe zu vereinen.

Neben Daniel Radcliffe sind in Swiss Army Man auch Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead zu sehen. Inszeniert wurde der Film Daniel Scheinert und Daniel Kwan, die beide bisher vor allem als Musikvideoregisseur-Duo DANIELS bekannt sind. In den USA startet der Film am 17. Juni.

Swiss Army Man | Official Trailer HD | A24

Filmposter Swiss Army Man
Originaltitel:
Swiss Army Man
Kinostart:
13.10.16
Laufzeit:
97min
Regie:
Daniel Scheinert & Daniel Kwan
Drehbuch:
Daniel Scheinert & Daniel Kwan
Darsteller:
Paul Dano, Daniel Radcliffe, Mary Elizabeth Winstead
Hank strandet auf einer einsamen Insel. Ohne Aussicht auf Rettung und völlig verzweifelt steht er kurz davor, sich das Leben zu nehmen, als eine Leiche an die Insel geschwemmt wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.