Swiss Army Man: Deutscher Trailer zur skurrilen Buddy-Komödie

swiss_army_man.jpg

Swiss Army Man

Swiss Army Man dreht sich um einen Mann namens Hank, der auf einer einsamen Insel strandet. Ohne Aussicht auf Rettung und völlig verzweifelt, steht er kurz davor sich das Leben zu nehmen, als eine Leiche an die Insel geschwemmt wird. Hank und die Leiche schließen schnell Freundschaft, die dem gestrandeten Mann zudem neue Kraft gibt. Gemeinsam machen sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise, um Hank wieder mit seiner großen Liebe zu vereinen.

Neben Daniel Radcliffe als Multifunktionsleiche sind in Swiss Army Man auch Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead zu sehen. Inszeniert wurde der Film von Daniel Scheinert und Daniel Kwan. Das Duo hat sich bisher unter dem Pseudonym Daniels einen Namen als Regisseure für Musikvideos gemacht.

Gedreht wurde für 22 Tage von Juli bis August 2015, das Budget beträgt lediglich drei Millionen Dollar. Im Januar wurde der Film auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt, in den USA ist er bereits Ende Juni angelaufen. Swiss Army Man ist der Eröffnungsfilm für das diesjährige Fantasy Filmfest, regulär in die Kinos kommt der Film am 13. Oktober.

Trailer SWISS ARMY MAN (Deutsch) mit Daniel Radcliffe und Paul Dano

Originaltitel:
Swiss Army Man
Kinostart:
13.10.16
Laufzeit:
97min
Regie:
Daniel Scheinert & Daniel Kwan
Drehbuch:
Daniel Scheinert & Daniel Kwan
Darsteller:
Paul Dano, Daniel Radcliffe, Mary Elizabeth Winstead
Hank strandet auf einer einsamen Insel. Ohne Aussicht auf Rettung und völlig verzweifelt steht er kurz davor, sich das Leben zu nehmen, als eine Leiche an die Insel geschwemmt wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.