Spider-Man: Möglicher Titel für den neuen Film

Haben sich Sony und die Marvel Studios etwa auf einen Titel für den nächsten Spider-Man-Film geeinigt? Wie Empire Online berichtet, hat Sony die Webadresse "SpiderManHomecomingTheMovie.com" registriert, was darauf hindeutet, dass der Film eine Adaption des Comics Spider-Man: Homecoming (#252) aus dem Jahr 1984 darstellen könnte. In der Geschichte bekommt Spider-Man nicht nur ein neues, schwarzes Kostüm, es gibt auch Auftritte von Tony Stark und Captain America.

Chris Evans and Robert Downey Jr.'s Bemerkungen in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel sorgten schon im Dezember 2015 für mächtig Spekulationen darüber, ob das Duo als Captain America und Iron Man im Film zu sehen sein wird.

In der Regel registrieren die Filmstudios für ihre Projekte eine ganze Reihe von Domains, die jedoch nicht zwangsweise zum Einsatz kommen müssen. Bis es offizielle Informationen geben wird, kann es noch eine Weile dauern.

Nachdem Sony sein groß angelegtes Spider-Man-Filmuniversum nach The Amazing Spider-Man 2 eingestampft hat, wird es nach einem Deal mit den Marvel Studios als Teil des Cinematic Universe wieder neu ausgerollt. Tom Holland wird erstmals in Captain America: Civil War (28. April) als neuer Spider-Man zu sehen sein. Der nächste Spider-Man-Film kommt dann im Sommer 2017 in die Kinos.

Spider-Man #252
The Amazing Spider-Man #252 (Marvel)

Spider-Man: Homecoming Poster
Originaltitel:
Spider-Man: Homecoming
Kinostart:
13.07.17
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Darsteller:
Tom Holland (Peter Parker), Marisa Tomei (May Parker), Zendaya (Michelle), Laura Harrier, Tony Revolori (Manuel), Robert Downey jr. (Tony Stark)
Nachdem Sony sein groß angelegtes Spider-Man-Filmuniversum nach The Amazing Spider-Man 2 eingestampft hat, wird es nach einem Deal mit den Marvel Studios als Teil des Cinematic Universe wieder neu ausgerollt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.