Game of Thrones: 2. Trailer zur 6. Staffel

In nicht einmal zwei Wochen ist es soweit und Staffel 6 von Game of Thrones startet offiziell auf HBO. Wem die Wartezeit bis dahin eventuell zu lang werden sollte, für den hat der US-Sender heute einen weiteren Trailer veröffentlicht. Die knapp zwei Minuten versprechen dabei eine aufwendige neue Staffel und dürften die Spannung bei vielen Fans noch einmal gehörig steigern.

HBO zeigt die erste von zehn neuen Episoden von Game of Thrones am 24. April. Eine siebte und achte Staffel sind bereits bestätigt. Ob die bis dato erfolgreichste HBO-Serie dann endet, steht noch nicht fest. Gewiss ist jedoch, dass sie die Bücher mittlerweile überholt hat. Der sechste Roman Winds of Winter der Vorlage von George R. R. Martin Das Lied von Eis und Feuer wird definitiv nicht vor der Ausstrahlung erscheinen. Bereits in der fünften Staffel wurden erstmals Aspekte aufgegriffen, die aus den nicht veröffentlichten Bänden von George R. R. Martin stammen. In der Season 6 wird die Serie sich zwar grob an die Buchvorlage halten, aber auch ganz eigene Wege einschlagen. Die Produzenten D.B. Weiss und David Benioff wurden von Martin zumindest über den weiteren Verlauf der Handlung und das Ende informiert.

Game of Thrones Season 6: Trailer #2 (HBO)

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 60+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.