The Flash: Trailer und Bilder der Kevin-Smith-Episode "The Runaway Dinosaur"

SPOILER

the_flash.jpg

The Flash

Für Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schauspieler und Comicautor Kevin Smith gehört die Arbeit an der Flash-Episode "The Runaway Dinosaur" zu einem seiner bisherigen Lieblingsprojekte als Regisseur. In den USA wird die Episode in der kommenden Woche ausgestrahlt. Nun hat der Network The CW neben einem Trailer auch jede Menge Szenen- und Produktionsbilder veröffentlicht.

Barry (Grant Gustin) ist verschwunden. Das Team muss in der Zwischenzeit einen Weg finden, den zurückgekehrten Gegner Girder zu stoppen. Iris (Candice Patton) bemerkt, dass Girder die Schritte seines letzten Angriffs rekonstruiert und meldet sich als Lockvogel, um ihn in den STAR-Labs zu fangen. Barry kämpft um die Rückkehr in sein altes Leben.

Smith hat bereits bestätigt, dass er auch bei einer Episode in der dritten Staffel von The Flash Regie führen wird. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen im Juli, Smith dreht seine Episode bereits im August. Diese wird daher noch vor Ablauf des Jahres ausgestrahlt.

The Flash | The Runaway Dinosaur Trailer | The CW

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.