wonder-woman-poster-batman-v-superman.jpg
Schauspielerin Gal Gadot nutzt ihre Facebookseite, um das offizielle Ende ihrer Dreharbeiten zum Wonder-Woman-Solofilm unter der Regie von Patty Jenkins bekanntzugeben. In ihrem Posting schreibt sie:
"Heute war mein letzter Drehtag für den Solofilm von Wonder Woman. Es war eine verblüffende, aufregende, traumhafte, fröhliche und faszinierende Erfahrung, die ich für immer in Ehren halten werde. Danke an alle, die daran beteiligt waren. Unser toller Cast, die Crew und die phänomenale Regisseurin."
Obwohl Godot mit Wonder Woman durch ist, wird in der nächsten Zeit noch zusätzliches Material gedreht. In dem Film, der im Juni 2017 in die Kinos kommt, sind Chris Pine, Robin Wright, Danny Huston, David Thewlis, Ewen Bremner, Said Taghmaoui und Connie Nielsen in weiteren Rollen zu sehen.
Eine Verschnaufpause gibt es für Gadot jedoch nicht, denn neben ihrem eigenen Film spielt sie auch in Justice League: Part One von Zack Snyder neben Ben Affleck, Henry Cavill, Ezra Miller, Ray Fisher und Jason Momoa eine Hauptrolle. Hierzu laufen bereits seit einem Monat die Dreharbeiten in London.
Die Filme aus dem DC-Universum in der Übersicht: Suicide Squad (August 2016), Wonder Woman (Juni 2017), Justice League: Part One (November 2017), The Flash (März 2018), Aquaman (Juli 2018), Shazam (April 2019), Justice League: Part Two (Juni 2019), Cyborg (April 2020) und Green Lantern Corps (Juni 2020). Zwei weitere DC-Verfilmungen haben Kinostarts am 5. Oktober 2018 und 1. November 2019 zugewiesen bekommen. Ob es sich dabei um Suicide Squad 2 und den Batman-Film von und mit Ben Affleck handelt, ist bisher nicht bekannt.