Meet the Malfoys: Weitere Charakterbilder und kurzes Video zu Harry Potter and the Cursed Child

harry_potter_cursed_child_malfoy.jpeg

Draco und Scorpius Malfoy im Bühnenstück Harry Potter and the Cursed Child

Gestern und vorgestern wurden uns die Familien Potter und Granger-Weasley für das Theaterstück Harry Potter and the Cursed Child vorgestellt, heute präsentieren sich zum Abschluss Vater und Sohn Malfoy. Neben den Charakterbildern gibt es auch ein ein kurzes Video vom Shooting mit allen Darstellern.

Alex Price (Draco) und Anthony Boyle (Scorpius) haben beide bereits Theatererfahrung, Price spielte zudem in zahlreichen britischen Serien (u.a. Doctor Who, Merlin, Being Human, Penny Dreadful) mit.

Bei allen der in den letzten Tagen vorgestellten Darstellern kam als ein Hauptkritikpunkt das optische Alter - viele wirken auf den Charakterbildern doch älter als Ende 30 bzw. 11 Jahre alt, wie sie es theoretisch sein sollten. Immerhin basiert die Geschichte als Fortsetzung auf dem Epilog 19 Jahre später aus dem letzten Harry-Potter-Band.

J.K. Rowling selbst schrieb zusammen mit John Tiffany und Jack Thorne das Theaterstück, das in zwei Teilen umgesetzt wird. Entweder an einem Tag in Matinee und Abendaufführung oder an zwei aufeinanderfolgenden Abenden.

Über eine filmische Umsetzung oder Liveübertragung in Kinos weltweit, wie man es von anderen begehrten Stücken kennt, ist noch nichts bekannt. Für alle, die keine der begehrten Karten ergattert haben, oder für die eine Reise nach London ausgeschlossen ist: Das Skript wird ab dem 31. Juli auch als Buch zu kaufen sein.

Harry Potter And The Cursed Child Character Photo Shoot

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.