Ich - Einfach unverbesserlich 3: Neuer Trailer stellt Grus Zwillingsbruder vor

Universal Pictures und Illumination Entertainment haben einen neuen Trailer zu Ich - Einfach unverbesserlich 3 veröffentlicht. In der neuen Vorschau gibt es erstmals einen Blick auf Grus Zwillingsbruder Dru. Dieser ist optisch von Gru kaum zu unterscheiden, hätte er nicht eine volle blonde Haarmähne. Darüber hinaus ist er reich und erfolgreich, was seinem Bruder so gar nicht gefällt.

Neben Dru bekommt es Gru im Film auch mit Balthazar Bratt zu tun. Bei Bratt handelt es sich um den Kinderstar einer erfolgreichen TV-Sendung aus den 80er Jahren, der die Welt hasst, nachdem die Serie abgesetzt wurde. Damit er nie wieder von anderen Menschen ausgelacht wird, hat er sich einen finsteren Plan ausgedacht, der ihm am Ende die Weltherrschaft sichern soll.

Die Inszenierung von Ich - Einfach unverbesserlich 3 übernahmen Pierre Coffin, Kyle Balda und Eric Guillon. Coffin hatte bereits die beiden ersten Teile und Minions inszeniert. Bei dem Spin-off arbeitete er auch schon mit Kyle Balda zusammen. Das Drehbuch stammt von Cinco Paul und Ken Daurio.

In den deutschen Kinos startet Ich - Einfach unverbesserlich 3 am 6. Juli 2017.

Despicable Me 3 - In Theaters June 30 - Official Trailer #2 (HD)

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 - Trailer #2 deutsch/german HD

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Poster
Originaltitel:
Despicable Me 3
Kinostart:
06.07.17
Laufzeit:
90 min
Regie:
Pierre Coffin, Kyle Balda
Drehbuch:
Cinco Paul, Ken Daurio
Darsteller:
Steve Carell, Kristen Wiig, Trey Parker
Im dritten Teil der Animationsreihe hat Gru an allen Fronten mit Problemen zu kämpfen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.