Trailer zu Horrorserie von Eli Roth

Der Online-Videoanbieter Netflix macht sich gerade einen Namen mit eigenen Produktion, unter anderem einer neuen Staffel der Kultserie Arrested Development und dem Remake der britischen Politthrillerserie House of Cards. Hinzu kommt nun Hemlock Grove, eine Horrorserie, die auf einem Roman von Brian McGreevy basiert und als Mischung aus Twin Peaks und Supernatural beschrieben wird.

Den Pilotfilm der 13-teiligen Staffel hat Eli Roth produziert und inszeniert. Netflix wird alle Folgen am 19. April veröffentlichen, allerdings nicht in Deutschland, da der Dienst dort nicht angeboten wird. Es ist jedoch anzunehmen, dass Hemlock Grove auf DVD erscheinen wird.

Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal mit dem Trailer auf die Serie einstimmen:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.