Knock Knock - Teaser zum Eli-Roth-Horror mit Keanu Reeves

Keanu Reeves spielt einen ganz normalen Typen, der sich mit seinem Leben und seiner Familie glücklich schätzt. Sein gesamtes Leben wird jedoch aus den Fugen gerissen, als zwei junge Frauen vor seiner Tür stehen und sich Zutritt verschaffen wollen. Wie das ungefähr ausgeht, kann man sich bei einem Film, der von Eli Roth stammt, irgendwie denken. Nun gibt es für den Film einen 30-sekündigen Teaser-Trailer.

Knock Knock hat noch keinen Starttermin.

Bis dahin kann man sich zumindest auf den letzten Film von Eli Roth freuen. Der Kannibalenfilm The Green Inferno wurde aufgrund finanzieller Turbulenzen des Filmstudios nur wenige Wochen vor dem geplanten Kinostart im September 2014 abgesagt.

Nun wird er im Februar auf DVD/Blu-Ray erscheinen. Der Streifen erzählt von einer Gruppe Studenten und Öko-Aktivisten, die einen im Amazonas ansässigen Indio-Stamm vor dem Aussterben bewahren wollen. Als das Flugzeug der Gruppe mitten im Dschungel abstürzt, nehmen die Ureinwohner die eigentlichen Helfer gefangen - das Essen ist angerichtet.

Knock Knock Official Teaser Trailer (2015) Keanu Reeves Thriller Movie HD

Originaltitel:
Knock Knock
Kinostart:
10.12.15
Laufzeit:
99 min
Regie:
Eli Roth
Drehbuch:
Guillermo Amoedo, Nicolás López, Eli Roth
Darsteller:
Keanu Reeves, Lorenza Izzo, Ana de Armas
Keanu Reeves spielt einen ganz normalen Typen, der sich mit seinem Leben und seiner Familie glücklich schätzt. Seine Existenz wird jedoch aus den Fugen gerissen, als zwei junge Frauen vor seiner Tür stehen und sich Zutritt verschaffen wollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.