Neuer Showrunner für Walking Dead

Showrunner scheinen bei The Walking Dead eine ähnlich hohe Lebenserwartung zu haben wie Nebenfiguren in der Serie. Frank Darabont ging nach der ersten Staffel, sein Nachfolger Glen Mazzara hat immerhin zwei Staffeln durchgehalten. Nun reicht er die blutbespritzte Fackel weiter an einen Mann namens Scott Gimple. Der hat bereits fünf Folgen der Serie geschrieben, was für ihn spricht. Außerdem stammt von ihm das Drehbuch zu Ghost Rider: Spirit of Vengeance, was... na ja, wir wollen mal nicht vorverurteilen.

The Walking Dead macht in den USA momentan Pause, ab 10. Februar läuft der Rest der dritten Staffel. Im Herbst werden wir dann erfahren, welche Richtung die Serie unter Gimples Führung einschlagen wird.

Walking Dead Poster

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.