Knives Out 2: Dreharbeiten für die Fortsetzung offiziell abgeschlossen

Knives_Out_Daniel_Craig.jpg

Knives Out

Erst Ende Juni fiel die erste Klappe für Knives Out 2. Nun verkündete Regisseur Rian Johnson via Twitter, dass die Dreharbeiten zu der Fortsetzung nach etwas mehr als zwei Monaten bereits beendet sind.

Für den weiteren Film rund um den Detektiv Benoit Blanc hat sich ein namhafter Cast versammelt. Mit von der Partie sollen Dave Bautista (Guardians of the Galaxy), Edward Norton (Fight Club), Janelle Monáe (Hidden Figures), Kathryn Hahn (WandaVision), Leslie Odom Jr. (Hamilton), Kate Hudson (Almost Famous), Madelyn Cline (Outer Banks), Jessica Henwick (Love and Monsters) und Ethan Hawke (Sinister) sein. Weiterhin kehrt Daniel Craig in seine Rolle als Benoit Blanc zurück.

Die Fortsetzung des erfolgreichen Krimis wird exklusiv für Netflix produziert. Im März kaufte der Streaming-Dienst die Rechte an Knives Out 2 und Knives Out 3 für insgesamt 468 Millionen Dollar, nachdem das Original – mit Daniel Craig, Jamie Lee Curtis, Chris Evans, Toni Collette, Ana de Armas und dem verstorbenen Christopher Plummer in den Hauptrollen – mehr als 300 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt hatte. Der Krimi von 2019 erhielt außerdem eine Oscar-Nominierung für Johnsons Originaldrehbuch.

Ein Starttermin für Netflix steht derzeit noch nicht fest.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.