The CW bestellt Gotham Knights und Prequels zu Supernatural und Walker

Der amerikanische Sender The CW hat gleich drei neuen Serien eine offizielle Pilotbestellung gegeben. Dabei handelt es sich neben der DC-Serie Gotham Nights auch um zwei Prequels zu Supernatural und Walker.

Gotham Knights spielt kurz nach dem Tod von Bruce Wayne in Gotham City. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Adoptivsohn von Bruce, der plötzlich des Mordes an Batman beschuldigt wird. Daraufhin bildet er ein Alliance mit verschiedenen Kindern von Batmans Erzfeinden und macht sich daran, seine Unschuld zu beweisen. Im Gegensatz zu den meisten anderen DC-Serien bei The CW soll Gotham Knights losgelöst vom Arrowverse laufen.

Nachdem mehrere Versuche eines Spin-offs zu Supernatural gescheitert sind, versucht man es bei The CW mit The Winchesters nun mit einem Prequel. Dieses stellt die Eltern von Dean und Sam Winchester in den Mittelpunkt und erzählt deren große Liebesgeschichte und wie sie alles auf das Spiel setzen mussten, um die Welt zu retten.

Noch weiter in die Vergangenheit springt das Preqiel Walker: Independence. Dieses spielt im späten 19. Jahrhundert und erzählt, wie Walkers Vorfahren nach Texas kamen. Die Serie dreht sich um eine reiche Witwe, deren Ehemann vor ihren Augen ermordet wurde, weswegen sie Rache sucht.

Zusätzlich zu den drei Pilotbestellungen hat The CW auch sechs weitere Drehbücher für eine neue Zorro-Serie bestellt, bei der eine Frau unter die Maske des bekannten Helden schlüpfen soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.