Pinocchio - Disney veröffentlicht ersten Teaser-Trailer

pinocchio.jpeg

Vor einigen Wochen gewährte Disney einen ersten Blick auf Pinocchio, respektive auf Tom Hanks in der Rolle des Gepetto. Nun ist der erste Teaser-Trailer veröffentlicht worden. Unterlegt ist der Clip mit dem berühmtem Lied "When You Wish Upon a Star", das für die 1940er-Zeichentrickadaption von Pinocchio für Disney geschrieben wurde.

Neben Tom Hanks als Geppetto gehören Cynthia Erivo als Die Blaue Fee, Luke Evans als Der Kutscher sowie Benjamin Evan Ainsworth, Joseph Gordon-Levitt, Keegan-Michael Key und Lorraine Bracco zum Cast des Films. Sie leihen Pinocchio, der sprechenden Grille, dem Fuchs und Sofia, der Möwe, ihre Stimmen.

Für die Inszenierung zeichnet Robert Zemeckis verantwortlich, der gemeinsam mit Chris Weitz das Drehbuch verfasst hat.

Pinocchio erzählt die Geschichte des Tischlers Geppettos, der die kleine, namensgebende Holzpuppe erschafft. Die Puppe erwacht zum Leben und begibt sich im Laufe der Geschichte auf viele Abenteuer. Das verbindende Element ist, dass Pinocchio, der unartig ist, sich stets vornimmt braver zu sein - und sich zudem wünscht, ein menschlicher Junge und nicht mehr länger eine Holzpuppe zu sein. 

Ab dem 8. September ist Pinocchio dann auf Disney+ verfügbar.

Pinocchio | Teaser Trailer | Disney+

PINOCCHIO - Teaser Trailer - Am 8. September auf Disney+ streamen | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.