Lando in Star Wars: Episode VII?

Auf der Monster Mania Convention in New Jersey wurde Billy Dee Williams gefragt, ob er daran interessiert sei, als Lando Calrissian in Episode VII aufzutreten. Dabei stellte sich heraus, dass Disney Williams vor nicht einmal einer Woche das selbe gefragt hat.

Williams' Antwort: Er wisse noch nicht, ob er es machen möchte. Wenn man bedenkt, dass der Schauspieler knapp 76 Jahre alt ist, lässt sich seine zögerliche Haltung nachvollziehen. Von der Figur hat er sich jedenfalls nicht distanziert, denn er spielte Lando in der Komödie Fanboys und lieh ihm in einigen Folgen von Robot Chicken seine Stimme. Star Wars: Episode VII soll 2015 in die Kinos kommen.

Lando

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung Poster
Originaltitel:
Star Wars - Episode I: The Phantom Menace
Kinostart:
19.08.99
Laufzeit:
133 min
Regie:
George Lucas
Drehbuch:
George Lucas
Darsteller:
Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Jake Lloyd, Pernilla August, Frank Oz (Originalstimme)
Rund ein Vierteljahrhundert vor den Ereignissen der originalen "Star Wars"-Trilogie ist die Welt der gigantischen galaktischen Republik noch in Ordnung. Zumindest, bis die machthungrige Handelsföderation mit dem dunklen Sith-Lord paktiert und eine Handelsblockade um den friedlichen Planeten Naboo errichtet. Die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi werden entsandt, um die Streitigkeiten zu schlichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.