Trailer zu Kick-Ass 2

Kick-Ass und Hit Girl sind zurück, aber dieses Mal werden sie von einigen anderen Superhelden begleitet, darunter Jim Carrey als Colonel Stars and Stripes. Matthew Vaughn stand beim zweiten Teil von Kick-Ass zwar nicht mehr als Regisseur zur Verfügung, aber was man im Trailer sieht, lässt darauf schließen, dass er in Jeff Wadlow einen würdigen Nachfolger gefunden hat.

 

 
Kick-Ass 2 Poster
Originaltitel:
Kick-Ass 2
Kinostart:
15.08.13
Laufzeit:
103 min
Regie:
Jeff Wadlow
Drehbuch:
Jeff Wadlow
Darsteller:
Aaron Taylor-Johnson (Dave Lizewski/Kick-Ass), Christopher Mintz-Plasse (Chris D’Amico/The Mother Fucker), Chloë Moretz (Mindy Macready/Hit-Girl), Jim Carrey (Sal Bertolinni/Colonel Stars and Stripes), Morris Chestnut (Detective Marcus Williams)
Die Geschichte beginnt dort, wo die des ersten Films aufhörte. Dave Lizewski hat sein Superheldenkostüm und seine Einsätze als Kick-Ass an den Nagel gehängt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.