Kick-Ass 3? - Hit-Girl sagt Nein

Kick-Ass-Erfinder Mark Miller bleibt relativ optimistisch, wenn es um eine weitere Fortsetzung im Kino geht, auch wenn die Chancen derzeit eher schlecht sind. Schauspielerin Chloe Grace Moretz, die in Kick-Ass und Kick-Ass 2 als Hit-Girl zu sehen war, sieht die Sache allerdings eher pessimistisch:

"Ich denke, dass ich mit der Rolle durch bin. Hit-Girl war ein echt toller Charakter. Aber ich glaube nicht, dass es noch einen weiteren Film geben wird."

Kick-Ass 2 hat viele negative Kritiken bekommen und an der Kinokasse enttäuscht. Moretz hat allerdings einen anderen Schuldigen für das schwache Einspielergebnis ausgemacht:

"Kick-Ass 2 war der am meisten raubkopierte Film des Jahres. Das hilft nicht wirklich, wir brauchen eines gutes Einspielergebnis. Wir müssen den Studios und Vertrieben beweisen, dass wir unser Geld und damit einen dritten und vierten Teil wert sind. Aber weil wir mit dem zweiten Teil nicht gut verdient haben, wird es keinen weiteren geben."

Die Schauspielerin hält sich jedoch offen, demnächst eventuell in eine andere Superheldenrolle zu schlüpfen. Möglichkeiten und Optionen gibt es aufgrund des Superheldenbooms derzeit mehr als genug.

Hit-Girl

Kick-Ass 2 Poster
Originaltitel:
Kick-Ass 2
Kinostart:
15.08.13
Laufzeit:
103 min
Regie:
Jeff Wadlow
Drehbuch:
Jeff Wadlow
Darsteller:
Aaron Taylor-Johnson (Dave Lizewski/Kick-Ass), Christopher Mintz-Plasse (Chris D’Amico/The Mother Fucker), Chloë Moretz (Mindy Macready/Hit-Girl), Jim Carrey (Sal Bertolinni/Colonel Stars and Stripes), Morris Chestnut (Detective Marcus Williams)
Die Geschichte beginnt dort, wo die des ersten Films aufhörte. Dave Lizewski hat sein Superheldenkostüm und seine Einsätze als Kick-Ass an den Nagel gehängt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.