Teaser und Spoiler zu Iron Man 3

SPOILER

Zum Kids Choice Award gibt es einen neuen Teaser zu Iron Man 3, bei der Tony Stark (Robert Downey Jr.) seinen Anzug anlegt.

Außerdem hat Iron-Man-Produzent Kevin Feige ein paar Spoiler über die Handlung, das Mädchen und den Bösen losgelassen. Wer gespoilert werden möchte, liest nach dem Bild von Iron Patriot weiter. 

Iron Patriot: Ready for Action.

Offenbar haben Tony und sein Kumpel James Rhodes (Don Cheadle) einen Deal: Rhodey darf den Anzug, den er in Iron Man 2 von Tony gemopst hat behalten und ihn in Abstimmung mit dem US-Militär nutzen. An Anfang des Films bittet der amerikanische Präsident darum, dass der Anzug einen neuen Anstrich bekommt - und Schwups: Hier kommt Iron Patriot. Feige sagte, dass die beiden Men in Iron sich wie bei einem Buddy-Actionfilm zusammentun. Das Finale des Films soll spektakulär sein. Es wurde bekannt, dass Joss Whedon es schon gesehen hat und ein bisschen frustriert war. Sein Kommentar: "Was soll ich denn jetzt in The Avengers 2 machen, um das zu übertrumpfen?"

Außerdem:

  • Pepper Potts (Gwynneth Paltrow) wird einen von Tonys Anzügen (einen der Eisernen) tragen.
  • Bösewicht Aldrich Killiancharacter Aldrich Killian (Guy Pearce) ist der Anführer der Organisation AIM, die das Mittel Extremis entwickelt. Damit wird die menschliche DNA verändert, so dass Gliedmaßen verbessert oder repliziert werden können. 

Kilian (Guy Pearce) sieht so aus, als wollte er sich zum Spaß einen zweiten Kopf
wachsen lassen - Pepper Potts (Gwynneth Paltrow) starrt ihn an, als hätte er schon einen.

Iron Man 3 startet am 1. Mai in den deutschen Kinos

Iron Man 3 Kids Choice Award 2013 Teaser Trailer

Iron Man Filmposter
Originaltitel:
Iron Man
Kinostart:
01.05.08
Laufzeit:
123 min
Regie:
Jon Favreau
Drehbuch:
Mark Fergus
Darsteller:
Robert Downey Jr, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Terrence Howard
Unter widrigen Umständen entwickelt Tony Stark in afghanischer Gefangenschaft eine Art Kampfroboteranzug, um zu entkommen: Iron Man ist geboren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.