The Walking Dead: Neuer Trailer

SPOILER

Die erste Hälfte der dritten Staffel The Walking Dead machte all das richtig, was in der zweiten Staffel vergeigt wurde. Wir hatten Zombies, noch mehr Zombies und herbe Verluste auf der Seite der (noch) Lebenden. Der Cliffhanger, den uns die Serie am Ende präsentierte, hatte es ebenfalls in sich. Am 10. Februar (Valentinstag, sehr passend) geht es weiter, wie, verrät in Ansätzen der folgende Trailer. Dass er Spoiler für die dritte Staffel enthält, ist logisch, also klickt ihn auf eigene Gefahr an.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.