A Good Day To Die Hard: neuer Trailer

Und der macht richtig Spaß bis zu dem Moment, in dem Jai Courtney zu Bruce Willis "Dad?" sagt. Nichts gegen Courtney, aber Willis kann einen Film, vor allem einen Die-Hard-Film, schon allein tragen. Ein jüngerer Sidekick macht das Prinzip von Die Hard - ein Mann gegen schier übermächtige Feinde - kaputt, wie Teil 4 bereits bewiesen hat.

Regisseur John Moore hat mit dem Remake Flight of the Phoenix gezeigt, dass er einen guten Film drehen kann, mit Das Omen, einem anderen Remake, leider auch das Gegenteil. Die Action in Die Hard 5 sieht in den Trailern sehr gut aus, die PG-13-Freigabe dürfte aber dafür sorgen, dass der Film ähnlich blutleer wie sein Vorgänger wird.

Hier ist der Trailer:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.