Overwatch: Game Director kündigt Balancing-Patch an

overwatch.jpg

Overwatch Logo

Der Blizzard-Shooter Overwatch könnte noch innerhalb dieser Woche einen ersten Balancing-Patch erhalten. Das kündigte der Game Director von Overwatch Jeff Kaplan jetzt im offiziellen Forum an. Nach Meinung der Community ist das auch dringend notwendig, denn viele Spieler beklagen sich seit dem Release über Probleme im Balancing.

Diese Woche sollen die ersten Mitglieder des Overwatch-Universums überarbeitet werden. Im Mittelpunkt der Kritik standen besonders die Charaktere McCree und Widowmaker. Darüber hinaus werden aber auch kleinere Anpassungen an anderen Charakteren mit großer Sicherheit eine Rolle spielen.

Welche Änderungen es konkret geben wird, verrät Kaplan aber noch nicht. Der Game Director gab aber auch bekannt, dass die Community keine wöchentlichen Patches erwarten soll. Der Spielfluss soll nicht zu häufig und unnötig gestört werden.

Wirklich größere Änderungen kommen auf die Community auch erst mit dem nächsten Content-Patch Ende Juni zu, so Kaplan. Damit wird dann auch der Ranked-Modus ins Spiel implementiert. Unter diesem Artikel sind auch der Trailer und ein Gameplayvideo zum Spiel zu finden. 

Overwatch Cinematic Trailer

Reaper Gameplay Preview | Overwatch

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.