Darryl Morris

Darryl Morris ist am Anfang seiner Karriere bei der Polizei der Partner von Inspektor Andy Trudeau. Er kann dessen Theorien über Hexen und Paranormales nicht glauben und zieht ihn deswegen immer wieder damit auf, selbst wenn manche Beweise eindeutig dafür sprechen.

Bevor sein Freund Andy von einem Dämon ermordet wird, gesteht dieser ihm, die Halliwell-Schwestern und ihr Hexenleben zu decken. Bei Darryl ist dieses Geheimnis gut gehütet und seitdem helfen sich er und die Schwestern gegenseitig, wenn es Probleme gibt.

Seine Karriere geht im Laufe der Jahre stets bergauf, bis er es schließlich zum Inspektor des San Francisco Police Departments schafft.

Die Freundschaft zu den drei Hexen wird auf die Probe gestellt, als die Cleaner Darryl einen Mord anhängen, um die magische Welt vor der Öffentlichkeit zu beschützen. Er landet auf dem elektrischen Stuhl und muss dem Tod ins Auge blicken. Kurz bevor der Schalter umgelegt wird, kann er glücklicherweise noch gerettet werden.

Nach diesem traumatischen Ereignis bricht er den Kontakt mit den Schwestern ab, um nicht mehr in Lebensgefahr zu geraten. Außerdem wünscht es seine Frau Sheila so, da sie inzwischen auch einen kleinen Sohn haben, für den ihr Mann da sein soll.

Doch später wird die Beziehung zwischen ihnen wieder etwas besser und er unterstützt sie noch gelegentlich. Nachdem die Schwestern jedoch ihren Tod vortäuschen müssen, bricht der Kontakt zu Darryl vollkommen ab.

Darryl Morris wird von Dorian Gregory dargestellt.