Trailer: Jim Jarmuschs Vampirfilm Only Lovers Left Alive

Seit dreißig Jahren ist Jim Jarmusch einer der bekanntesten Indie-Regisseure. Nach Dramedy, Western, Samurai-Action und Thriller widmet er sich nun zum ersten Mal dem Vampir-Genre. Das Ergebnis ist Only Lovers Left Alive, ein Film über ein unsterbliches Liebespaar mit den bezeichnenden Namen Adam (gespielt von Tom Hiddleston) und Eve (Tilda Swinton). Sie sind Vampire, aber Blut ist für sie nicht nur Nahrung, sondern auch Droge. Als Adams wilde und unberechenbare Schwester Ava (Mia Wasikowska) auftaucht, gerät ihre Beziehung aus dem Gleichgewicht und sie werden gezwungen, sich mit der menschlichen Gesellschaft, die vor allem Adam verabscheut, auseinanderzusetzen.

Only Lovers Left Alive läuft am 19. Dezember in Deutschland an. Hier ist der Trailer:

Only Lovers Left Alive International Trailer #1 (2013) - Tilda Swinton Horror Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.