Wer spielt Sarah Connor?

Nur noch zwei Schauspielerinnen sind im Rennen um die Rolle der Sarah Connor im bevorstehenden Terminator-Reboot. Zum einen Brie Larson, die ihr vielleicht aus 21 Jump Street kennt, zum anderen Emilia Clarke aus Game of Thrones. Letztere soll vorn liegen, nicht zuletzt deshalb, weil sie mit dem Regisseur des Projekts, Alan Taylor, bereits bei GoT zusammengearbeitet hat.

Die Rolle der Sarah Connor ist die erste. die Taylor besetzen will, erst danach wird er sich mit der Frage befassen, wer John Connor und Kyle Reese spielen soll. Momentan geht allerdings das Gerücht, dass Tim Hardy die Rolle des John Connor übernehmen könnte. Die Produktion des Films soll nächstes Jahr beginnen, als Starttermin ist der 1. Juli 2015 vorgesehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.