Trailer: Johnny Depp in Transcendence

Johnny Depp als genialer Wissenschaftler - das ist mal was anderes, als ein durchgeknallter Pirat, oder das, was der Auftritt in Lone Ranger auch darstellen sollte. In Transcendence geht es um das Thema Künstliche Intelligenz.

Dr Will Caster (Depp) ist ein Vorreiter auf genanntem Gebiet und versucht eine fühlende Maschine zu entwickeln, die gleichzeitig das gesamte Weltwissen in sich trägt. Seine kontroversen Experimente haben ihn berühmt, aber gleichzeitig auch zur Zielscheibe für Anti-Technologie-Extremisten gemacht. Als ein Anschlag erfolgreich ist, kann man sich denken, wie es weitergeht.

Transcendence läuft am 24. April in Deutschland an, mit dabei sind Rebecca Hall, Paul Bettany, Morgan Freeman, Kate Mara, Cillian Murphy und andere.

 

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.