Batman vs. Superman: Diese Schauspieler sind Lex Luthor und Alfred

Die bisher offenen Rollen von Lex Luthor und Bruce Waynes Butler Alfred für die Man-of-Steel-Fortsetzung wurden nun besetzt. Wie das Filmstudio Warner mitgeteilt hat, konnten Jesse Eisenberg und Jeremy Irons für die Rollen gewonnen werden.

Jesse Eisenberg war zuletzt für seine Darstellung von Mark Zuckerberg in The Social Network für den Oscar nominiert. Letztes Jahr war er in Now You See Me - Die Unfassbaren in den Kinos zu sehen. Er wird in Batman vs. Superman Lex Luthor verkörpern.

Jeremy Irons wird Michael Caine nachfolgen, der die Rolle von Alfred bisher in Christopher Nolans Dark-Knight-Trilogie gespielt hat. Seine letzte große Rolle war in der TV-Serie Die Borgias.

Man of Steel 2 kommt im Mai 2016 in die Kinos. Produktionsstart ist im Mai diesen Jahres.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.